Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/rauhreif

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nun sitze ich schon wieder hier. Lese mir meinen ersten Eintrag durch, versuche mich daran zu erinnern wie es war... nun... dich hat es zu der andern hingezogen. Ihr habt es geschafft.. nein.. sie hat es geschafft, dich endlich für sich zu bekommen und doch nicht. Ihr wohnt mittlerweile zusammen und sie tyrannisiert dich.

Ich vestehe diese Logik nicht. Was wollt ihr Männer ?

Verstehe. Eine gute Figur, sofern ihr selbst nicht übergewichtig seid achja und dann wollt ihr Männer, dass man euch tyrannisiert und dumm ist, dass man völlig unlogische Dinge sagt, dass man eifersüchtig ist und das man gegen alles hetzt und zetert was einem nicht passt. Ist es nicht so ?

Jeder der dies nun abstreitet lach ich jetzt einfach mal anz laut aus: HA HA !

Kann sich irgendeiner vorstellen, wieviel ich zu geben habe ? Kann sich einer vorstellen, wenn man sein Herz in der Hand hält, es anbietet, doch keiner nimmt es. Kann sich einer vorstellen, wie es ist, sein herz in fürsorgliche Hände legen zu wollen, sein Leben mit jemandem zu teilen, nicht mehr allein sein zu wollen ? Und keiner nimmt es an ? Ich blicke auf meinen zweiten Eintrag, den ich hier gemacht habe... ah... daran liegt es wohl.

Mann, hey... hier läuft doch was falsch. Wann bin ich mal an der Reihe ?

27.8.07 00:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung