Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/rauhreif

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin ja so toll

Wenn ich den Aussagen meiner Freunde folge und mich wirklich so toll fühlen könnte, wie sie es von mir behaupten, warum kann ich es nicht ? Warum sagen mir nur Worte, wie ~toll~ ich bin ? Wäre ich es, würde ich nicht jeden abend alleine zu Bett gehen, wäre ich sicher nicht so einsam wie ich es bin, oder ist das das Los der tollen Menschen ? Einsamkeit.... ? Wenn es so wäre, ich glaube... dann möchte ich gar nicht toll sein.

Ich möchte nicht mehr alleine sein, das weiß ich mit Sicherheit. Konkret: Ich möchte nicht mehr ohne Partner sein. Und dazu kommt: Ich möchte nicht einfach irgendeinen, nur um der Einsamkeit aus dem Weg zu gehen. Nein, schlechte Erfahrungen habe ich genug gemacht. Ich möchte einen so tollen Mann an meiner Seite, wie alle immer behaupten, ich sei es.

Toll.....

26.12.06 08:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung